+++ Zweite verliert deutlich, Erste punktet dreifach +++

Bei hitzigen Temperaturen kam unsere Zweite Mannschaft während der gesamten Partie gegen die SGM Hagelloch/Unterjesingen/Wendelsheim 2 nicht ins Rollen. Trotz der frühen Führung durch L. Klett kassierte man schnell zwei bittere Gegentore, welche aus Abwehrfehlern resultierten. In Halbzeit zwei kam man gut aus der Kabine und schafften den Ausgleich, allerdings hatte man im späteren Verlauf der Partie keine Körner mehr im Tank und verlor mit 5:2 gegen starke Gastgeber.

Bei der Ersten Mannschaft wollte man nach zuletzt zwei Niederlagen unbedingt punkten. Nach dem Anpfiff des stark leitenden Schiedsrichters legte man los wie die Feuerwehr und führte direkt durch Mika Eissler. Danach fing man sich ein unnötiges Gegentor, da man den Ball nicht rechtzeitig wegschlagen konnte und der gegnerische Stürmer nur noch einschieben musste. Allerdings ließ man sich dadurch nicht beirren und unser Goalgetter Mika Eissler aka. Simeon Eissler konnte nach feiner Vorlage erneut treffen. Nach der Halbzeit versuchten die Gastgeber direkt Druck zu machen und drängten auf den Ausgleich, doch Sommer-Neuzugang M. Kemmler traf nach einem Abwehrfehler fein per Lupfer. In der Schlussphase kassierte man noch den Anschlusstreffer per Standard, jedoch rettete man durch eine starke Abwehrleistung den Vorsprung über die Zeit. Nächste Woche trifft man auf die SGM Kiebingen/Bühl um 15:00 Uhr in Öschingen.