Auf dieser Seite kannst Du Dich ausführlich über unsere Tennisabteilung und dessen Aktivitäten informieren.

SPIEL. SATZ. GESELLIGKEIT.

Unter diesem Motto findet das Vereinsleben beim TSV Talheim statt. Daher geht es in unserer Abteilung, mit derzeit ca. 65 Mitgliedern, sehr familiär zu. Man sieht sich, man grüßt sich und spricht miteinander. Für uns sind Siege und sportliche Erfolge wichtig aber nicht alles. Geselligkeit und ein aktives Vereinsleben machen uns zu dem was wir sind. Ein gemütliches Beisammensein auf der Clubanlage gehören bei uns zum Alltag. Unser Getränkekühlschrank hat immer ein kühles Getränk im Fach. Verschiedene Events, verteilt über das Jahr, runden das Ganze ab.

Unsere Tennisanlage mit 2 Kunstrasenplätzen befindet in einem wunderschönen Naturschutzgebiet in herrlicher Lage am Rande der schwäbischen Alb. Unsere Tennis Anlage ist im Zeitraum von April bis Ende Oktober für unsere Mitglieder geöffnet. Gespielt werden kann täglich von 8:00 Uhr bis Dunkelheit.

Ob als Erwachsener oder Jugendlicher – bei uns fühlt sich jeder wohl. Hier kannst Du in gemütlicher Atmosphäre Deine Freizeit gestalten.

Haben wir Dein Interesse am Tennisspielen geweckt, dann füll den hier bereitgestellten Spielberechtigungsschein aus und es kann schon losgehen.

Bei Fragen und Anmerkungen kannst du Dich gerne an mich wenden.

Rolf Kopp

Abteilungsleiter Tennis und 2. Vorstand