+++ couragierte Leistung beim Tabellenvierten +++

SV Neustetten II : SGM Talheim/Öschingen/Gönningen II 2:0

Aufgrund des Tulpenfests in Gönningen wurde das Spiel auf Samstag vorverlegt, deshalb reisten wir auch nicht mit unserer gewohnten Kaderstärke an.
Trotz allem zeigten wir in der ersten Halbzeit gegen den Tabellenvierten eine couragierte Leistung und standen in der Abwehr sehr gut. Leider mussten wir nach einem Freistoß aus dem Halbfeld in der 31. Minute das 1:0 hinnehmen.
Danach hatten wir gute Chancen durch Steffen Haap und Daniel Puskas, dabei fehlte uns aber das Quäntchen Glück und die Chancen blieben ungenutzt.
Nach der Halbzeit wollten wir etwas mehr Druck auf den Gegner ausüben, hatten in dieser Phase aber mehrere unglückliche Ballverluste, die zu gefährlichen Kontern führten. Einen dieser Konter konnte Neustetten in der 50. Minute zum 2:0 nutzen.
Nach dem Tor versuchten wir nochmal alles, um noch zum Anschluss zu kommen, aber leider war in den letzten 20. Minuten die Luft raus und wir konnten das Ergebnis nicht mehr zu unseren Gunsten verbessern.
Fazit: Aufgrund der Tabellenlage des Gegners und der Zusammensetzung unseres Kaders, können wir trotz allem mit dem Ergebnis zufrieden sein und hätten mit etwas mehr Glück sogar mindestens einen Punkt aus Neustetten entführen können.

Aufstellung:
Ares Harr, Nils Wagner (45. Fabian Herrmann), Moses Bauer, Sascha Schneidt, Dennis Edeling, Dominik Vogel (62. Felix Löffler), Michael Herrmann (78. Mortiz Astfalk), Daniel Puskas, Loris Gallo, Constantin Luik, Steffen Haap

Schlagwörter:

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert