+++ Erste mit bitterer Niederlage, Zweite feiert Schützenfest +++

Gegen das Schlusslicht aus Hailfingen/Oberndorf zeigte unsere Zweite Mannschaft eine sehr gute Leistung und belohnte sich mit drei wichtigen Punkten. Nach der Niederlage vergangene Woche gegen Lustnau zeigte man die richtige Reaktion und spielte zielstrebig und mutig nach vorne. Torjäger D. Glück konnte dabei seinen ersten Treffer im SGM-Trikot beisteuern. Nächste Woche steht das Heimspiel gegen die SGM Poltringen/Pfäffingen in Öschingen an. Anpfiff ist um 13:00 Uhr.

Torschützen:
3x T. Weiwadel, 1x M. Bauer, 1x D. Glück

Nach der Derby-Klatsche vergangene Woche musste auch unsere Erste Mannschaft die richtige Reaktion in Wendelsheim zeigen. Trotz einiger Ausfälle war man in der ersten halben Stunde das bessere Team und hatte die erste gute Möglichkeit durch F. Wurster. Anschließend kämpften sich die Hausheeren besser ins Spiel und bekamen zu Recht einen Strafstoß zugesprochen. Torhüter K. Knecht sprang ins richtige Eck, konnte den Ball aber nicht mehr entscheidend abwehren und man musste das 1:0 hinnehmen. In der zweiten Halbzeit hatte man weitere hochkarätige Chancen durch S. Stromer und F. Wurster, welche allerdings Zentimeter am Kasten vorbeigingen. Nachdem M. Herrmann aus kurzer Distanz nur den Pfosten getroffen hatte, fing man förmlich im direkten Gegenzug das 2:0 durch einen Konter. In der Schlussphase musste man auch noch durch einen abgefälschten Schuss das 3:0 hinnehmen. Dennoch kann man auf diese Leistung aufbauen und das Glück wird in den kommenden wichtigen Spielen auch mal auf unserer Seite sein. Die Chance dazu ergibt sich nächste Woche in Öschingen um 15:00 Uhr gegen die SGM Kiebingen/Bühl.