Die Bambini des TSV Talheim können sich nach einer erfolgreichen Hinrunde auf die wohlverdiente Winterpause freuen.
Allzulange wird die Pause aber auch nicht anhalten, denn die ersten Hallenturniere warten bereits auf unsere kleinen Großen. Wenn sie mit der gleichen Spielfreude in die Turniere gehen wie sie auch regelmäßig in den Trainings auf den Platz bringen dann können sich die gegnerischen Mannschaften warm anziehen.
Die Talheimer werden zudem in nigelnagelneuen Trikots auflaufen, die von der Weber Maschinenbau GmbH gesponsort wurden.
Hiermit wollen sich alle Spieler und Trainer herzlich bei unserem neuen Sponsor bedanken!

Kategorien:

Schlagwörter: