Liebe Radsportfreunde,

am Sonntag haben wir, auf Grund der geringen Teilnehmerzahl, die Familien- und E-Bike-Tour zusammengelegt.

Insgesamt sieben Teilnehmer machten sich auf die Reise -> Tourziel war wie angekündigt der Lauchertsee in Mägerkingen. Die Tour führte über die Heusteige auf die Alb. Anschließend durch Ringingen, Burladingen entlang der Fehla bis nach Hettingen. Tour-Guide Fritz setzte die Route entlang an schönen Aussichtspunkten, wodurch neben Schenkel und Waden auch die Augen stets beansprucht wurden.

Nach kurzem Zwischenstopp in Gammertingen beim „Cityfest“ ging es weiter an den Lauchertsee, wo es neben Kaffee und Kuchen auch Rote Wurst zur Stärkung gab. Nach knapp 70km Radfahrt kam die Gruppe dann am frühen Nachmittag wohlbehalten in Talheim an. Vielen Dank an alle Teilnehmer und bis nächste Woche (24.07) zu den neuen Touren.

Kategorien:

Schlagwörter:

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert