TSV Talheim

Sie befinden sich hier: start » tischtennis » berichte_jugend_2013_2014

Tischtennis

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
tischtennis:berichte_jugend_2013_2014 [07.12.2013 11:30]
tsv-tt
tischtennis:berichte_jugend_2013_2014 [07.12.2013 11:32] (aktuell)
tsv-tt
Zeile 7: Zeile 7:
 Nach den beiden letzten Spielen konnten unsere Jungs die Meisterschaft in der Jugend Kreisklasse B feiern. Mit einem Sieg und einem Unentschieden am letzten Spieltag sicherten sie sich Platz 1 und damit den Aufstieg in die Kreisklasse A. Erstaunlich dabei war, daß ein Spiel kampflos abgegeben wurde und mehrmals nur mit drei Spielern angetreten werden konnte. Die drei Stammspieler Joni Laux, Jan-Luca Jäger und Finn Schneider erzielten überragende Einzelbilanzen,​ wobei unser Youngster Finn nur eine Niederlage erleiden mußte.\\ ​ Nach den beiden letzten Spielen konnten unsere Jungs die Meisterschaft in der Jugend Kreisklasse B feiern. Mit einem Sieg und einem Unentschieden am letzten Spieltag sicherten sie sich Platz 1 und damit den Aufstieg in die Kreisklasse A. Erstaunlich dabei war, daß ein Spiel kampflos abgegeben wurde und mehrmals nur mit drei Spielern angetreten werden konnte. Die drei Stammspieler Joni Laux, Jan-Luca Jäger und Finn Schneider erzielten überragende Einzelbilanzen,​ wobei unser Youngster Finn nur eine Niederlage erleiden mußte.\\ ​
 **Einzelbilanzen:​**\\ ​ **Einzelbilanzen:​**\\ ​
-Jonathan Laux   ​12:​2\\ ​+Jonathan Laux   ​12:​2 ​ \\ 
 Jan-Luca Jäger ​    ​10:​3\\ ​ Jan-Luca Jäger ​    ​10:​3\\ ​
 Finn Schneider ​    ​10:​1\\ ​ Finn Schneider ​    ​10:​1\\ ​