TSV Talheim

Sie befinden sich hier: start » tischtennis » berichte_jugend_2012_2013

Tischtennis

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
tischtennis:berichte_jugend_2012_2013 [10.02.2013 11:02]
tsv-tt
tischtennis:berichte_jugend_2012_2013 [14.03.2013 18:36] (aktuell)
tsv-tt
Zeile 4: Zeile 4:
 [[http://​ttvbw.click-tt.de/​cgi-bin/​WebObjects/​ClickTTVBW.woa/​wa/​groupPage?​championship=SK+Bez.+Alb+12%2F13&​group=189813|=>​Tabelle Jugend]] [[http://​ttvbw.click-tt.de/​cgi-bin/​WebObjects/​ClickTTVBW.woa/​wa/​groupPage?​championship=SK+Bez.+Alb+12%2F13&​group=189813|=>​Tabelle Jugend]]
  
 +**Sa. 09.03.2013 Zwei unnötige Niederlagen**\\ ​
 +SV WeilheimIV - TSV Talheim ​ 6:3\\ 
 +Diesmal konnten wir nur mit drei Spielern antreten. So war es sehr schwer, Punkte zu holen. Unser Doppel Joni/Jan holte einen Fünf-Satz-Sieg,​ das andere ging kampflos an die Weilheimer. In den Einzeln holte Joni beide Punkte, Jan verlor beide Begegnungen mit 1:3 Sätzen. Finn konnte in beiden Spielen einigermaßen mithalten, mußte aber seinen Gegnern gratulieren. So gabs eine 6:3 Niederlage.\\ ​
 +TV Derendingen IV - TSV Talheim ​ 6:4\\ 
 +In der zweiten Begegnung schrammten wir knapp an einem Punktgewinn vorbei. Wieder gelang dem Doppel Joni/Jan ein Sieg. Damit wieder Gleichstand,​ da wir kein weiteres Doppel stellen konnten. Ungeschlagen blieb Joni wieder in seinen beiden Spielen und führt die Spieler-Rangliste mit 8:0 Punkten an. Ausgeglichen spielte Jan in seinen Begegnungen. Finn stand diesmal kurz vor einem Sieg, konnte aber viele enge Sätze nicht für sich entscheiden.\\ ​
 +Es spielten: Joni Laux, Jan-Luca Jäger, Finn Schneider.
  
 + 
 **Sa. 26.01.2013 Sieg und Niederlage**\\ ​ **Sa. 26.01.2013 Sieg und Niederlage**\\ ​
 TSV Talheim - TSV Lustnau IV  6:1\\  TSV Talheim - TSV Lustnau IV  6:1\\