TSV Talheim

Sie befinden sich hier: start » tischtennis » berichte_jugend

Tischtennis

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
tischtennis:berichte_jugend [18.03.2011 21:29]
tsv-tt
tischtennis:berichte_jugend [04.04.2011 20:12] (aktuell)
tsv-tt
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== TSV Talheim - Jugend ====== ====== TSV Talheim - Jugend ======
 \\  \\ 
 +===== Klassenerhalt geschafft =====
 +TSV Talheim – TSV Lustnau II  1:6
 +
 +Am letzten Spieltag war der Auftakt gegen Lustnau nach schwachem Spiel sehr enttäuschend. Beide Doppel wurden verloren, Jason und Jonathan unterlagen allerdings erst in der Verlängerung im fünften Satz. Nur Jason konnte ein Spiel für sich entscheiden,​ sein zweites Einzel verlor er mit 1:3 Sätzen, wobei drei Sätze erst in der Verlängerung entschieden wurden. Maxi, Jonathan und Jan-Luca gaben ihre Spiele deutlich ab, und so musste noch um den Abstieg gezittert werden.\\ ​
 +Es spielten: Jason Riehle (1:1), Maximilian Kiesel (0:1), Jonathan Laux (0:1), Jan-Luca Jäger (0:1) 
 +
 +TSV Talheim – SV Weilheim III  6:2
 +
 +Bei der Punkteteilung aus den Doppelbegegnungen waren Jason und Jonathan in drei Sätzen die Punktelieferanten. Maxi und Jan-Luca unterlagen dagegen. Punkten konnten dann hintereinander Jason, Maxi, Jonathan und Jan-Luca zum klaren 5:1 für Talheim. Anschließend folgte jedoch ein schwacher Auftritt von Jason, der seine Niederlage nicht verhindern konnte. Den Schlußpunkt setzte überzeugend Maxi, der auch sein zweites Spiel gewann und den Sieg sicherte.
 +Durch diesen Erfolg konnte der Abstieg verhindert werden. \\ **Glückwunsch Jungs!!!**\\ ​
 +Es spielten: Jason Riehle (1:1), Maximilian Kiesel (2:0), Jonathan Laux (1:0), Jan-Luca Jäger (1:0)