TSV Talheim

Sie befinden sich hier: start » tischtennis » berichte_2014_2015

Tischtennis

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
tischtennis:berichte_2014_2015 [06.03.2015 00:05]
tsv-tt
tischtennis:berichte_2014_2015 [22.04.2015 15:07] (aktuell)
tsv-tt
Zeile 6: Zeile 6:
  
 [[http://​ttvbw.click-tt.de/​cgi-bin/​WebObjects/​nuLigaTTDE.woa/​wa/​groupPage?​championship=SK+Bez.+Alb+14%2F15&​group=230558|=>​Tabelle 2. Mannschaft]] [[http://​ttvbw.click-tt.de/​cgi-bin/​WebObjects/​nuLigaTTDE.woa/​wa/​groupPage?​championship=SK+Bez.+Alb+14%2F15&​group=230558|=>​Tabelle 2. Mannschaft]]
 +
 +
 +**17.04.15 TSV Gomaringen IV - TSV Talheim I  4 : 9**\\ 
 +Zum zweitletzten Rundenspiel ging es nach Gomaringen. Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr und so gabs ein paar schöne Spiele. Unser Doppel 1 Thomas/Boas gewohnt sicher mit einem klaren Sieg. Martin und Micha spielten in ihrem ersten gemeinsmen Doppel gut mit, doch es reichte nicht. Hans und Silas machten dann in einem sehr spannenden Spiel die 2:1 Führung perfekt. In den Einzeln dann zwei recht klare Siege von Boas und Thomas, Hans dagegen kam mit dem Spiel von Schöller nicht zurecht und verlor. Martin mit dem nächsten klaren Sieg. Leider verloren dann sowohl Micha wie auch Silas jeweils nach gutem Spiel knapp im Entscheidungssatz. Zur Halbzeit somit 5:4 für uns. Dann folgten die besten Spiele. Thomas siegte in einem wahren Krimi mi 3:2; jeder Satz wurde erst in der Verlängerung entschieden. Nach dem Spiel waren beide platt. Boas drehte noch einen 0:2 Satzrückstand mit konsequentem Angriffstischtennis. Bei Martin gings ebennfalls in einem sehr spannenden Spiel in den 5. Satz. Diesen gewann er knapp mit 11:9. Und so konnte dann Hans die Begegnung beenden. Ein klares 3:0 zum 9:4 Endstand.\\ ​
 +Es spielten: T. Jäger 2:0, B. Riehle 2:0, M. Luz 2:0, H. Heumesser 1:1, M. Haas 0:1, S. Riehle 0:1
  
 **26.02.15 TSV Talheim I - Wachendorf I   9 : 6**\\  **26.02.15 TSV Talheim I - Wachendorf I   9 : 6**\\