TSV Talheim

Sie befinden sich hier: start » tischtennis » berichte_2012_2013

Tischtennis

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
tischtennis:berichte_2012_2013 [23.03.2013 16:26]
tsv-tt
tischtennis:berichte_2012_2013 [24.04.2013 11:01] (aktuell)
tsv-tt
Zeile 7: Zeile 7:
 [[http://​ttvbw.click-tt.de/​cgi-bin/​WebObjects/​ClickTTVBW.woa/​wa/​groupPage?​championship=SK+Bez.+Alb+12%2F13&​group=183671|=>​Tabelle 2. Mannschaft]] [[http://​ttvbw.click-tt.de/​cgi-bin/​WebObjects/​ClickTTVBW.woa/​wa/​groupPage?​championship=SK+Bez.+Alb+12%2F13&​group=183671|=>​Tabelle 2. Mannschaft]]
  
-**21.03.2013 TSV Talheim I - TTC Grosselfingen II  2:​9**\\ ​ 
  
-**16.03.2013 TSV Gomaringen III - TSV Talheim I  9:​1**\\ ​ 
  
-**05.03.2013 TSV Talheim I - TV Rottenburg III  0:9**\\ +**20.04.2013 TTC Stein II - TSV Talheim I  9:0**\\ 
  
-**02.03.2013 TSV Burladingen ​II - TSV Talheim I  9:​2**\\ ​+**18.04.2013 TSV Talheim ​II - TTC Hechingen III  4:7**\\  
 +Ein Punkt gegen die Hechinger holen und wir hätten Platz 3 in der Tabelle erreichen können, bei einem Sieg sogar Platz 2. Doch die Routiniers aus Hechingen entführten beide Punkte aus Talheim. So blieb es nach Abschluß der Runde beim vierten Platz.\\  
 + 
 +**16.04.2013 ​TSV Talheim ​I - TTC Hechingen ​I  ​5:9**\\  
 + 
 +**09.04.2013 TSV Talheim I - TG Gönningen I  2:9**\\  
 + 
 +**21.03.2013 TSV Talheim I - TTC Grosselfingen II  ​2:9**\\  
 + 
 +**16.03.2013 TSV Gomaringen III - TSV Talheim I  9:1**\\ 
  
 **07.03.2013 TSV Talheim II – TTC Stein IV  4:​7**\\ ​ **07.03.2013 TSV Talheim II – TTC Stein IV  4:​7**\\ ​
 Mit Timo und Peter als Ersatzspieler gingen wir in diese Begegnung. Leider verloren beide ihr Doppel genauso wie Jason und Albrecht, die sich aber erst im fünften Satz geschlagen gaben. Nach 0:2 Satzrückstand konnte Timo sein Match zum Anschlußpunkt noch drehen. Aber für Peter gab es ohne Training eine klare Niederlage. Besser machten es Jason und Albrecht, die jeweils ihre Gegner in vier Sätzen besiegten. Doch nun folgten drei Niederlagen von Timo, Peter und Jason, der erst im Entscheidungssatz mit 11:13 unterlag. Nach dem zweiten Erfolg von Albrecht folgten die Schlußdoppel. Die Partie war entschieden,​ als Jason und Albrecht wieder ohne Doppelerfolg blieben\\ ​ Mit Timo und Peter als Ersatzspieler gingen wir in diese Begegnung. Leider verloren beide ihr Doppel genauso wie Jason und Albrecht, die sich aber erst im fünften Satz geschlagen gaben. Nach 0:2 Satzrückstand konnte Timo sein Match zum Anschlußpunkt noch drehen. Aber für Peter gab es ohne Training eine klare Niederlage. Besser machten es Jason und Albrecht, die jeweils ihre Gegner in vier Sätzen besiegten. Doch nun folgten drei Niederlagen von Timo, Peter und Jason, der erst im Entscheidungssatz mit 11:13 unterlag. Nach dem zweiten Erfolg von Albrecht folgten die Schlußdoppel. Die Partie war entschieden,​ als Jason und Albrecht wieder ohne Doppelerfolg blieben\\ ​
 Es spielten: Timo Riekert (1:1), Peter Wetzel (0:2), Jason Riehle (1:1), Albrecht Dieter (2:0). Es spielten: Timo Riekert (1:1), Peter Wetzel (0:2), Jason Riehle (1:1), Albrecht Dieter (2:0).
 +
 +**05.03.2013 TSV Talheim I - TV Rottenburg III  0:​9**\\ ​
 +
 +**02.03.2013 TSV Burladingen II - TSV Talheim I  9:​2**\\ ​
  
 **26.02.2013 TSV Talheim I - TTC Ofterdingen I 3:​9**\\ ​ **26.02.2013 TSV Talheim I - TTC Ofterdingen I 3:​9**\\ ​