TSV Talheim

Sie befinden sich hier: start » fussball » tsv_talheim_ii_-_sv_seebronn_ii

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

fussball:tsv_talheim_ii_-_sv_seebronn_ii [01.10.2012 10:32] (aktuell)
annika angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +=== TSV Talheim II vs. SV Seebronn II 0:4 (0:2) ===
  
 +
 + 
 +
 +Probleme vor dem Spiel und Probleme im Spiel. Schon vor dem Anpfiff musste Coach Jojo einige Probleme lösen. Aufgrund von Urlaub und Verletzungen standen im nur 9 Spieler zur Verfügung.
 +
 + 
 +
 +In den ersten 10min, gab es für die Zuschauer nichts besonderes zu sehen, beide Mannschaften tasten sich etwas ab. In der 12min dann der erste Torschuss von Seebronn, der stellte jedoch Keeper Simon nicht vor ein ernsthaftes Problem. Mit der zweiten Chance im Spiel ging der SV dann in der 25min mit 1:0 in Führung. In der 30min. dann endlich der erste Versuch vom TSV ein Tor zu erzielen, an die scharfe Flanke kam aber weder ein Mitspieler noch der Gästekeeper. In der 35min. gab es dann Elfmeter für Seebronn. Keeper Simon entschärfte den Elfer aber mit einer tollen Parade. Nur 5min später war er dann aber chancenlos und der SV erhöhte auf 2:0.
 +
 + 
 +
 +In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Spielbestimmend war auch weiterhin Seebronn, allerdings hatte Talheim gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit 2 dicke Chancen zum Anschlusstreffer durch Mimo. In der 56min. dann die Vorentscheidung. Seebronn erhöhte auf 3:0. Darauf reagierte dann Jojo mit einem Doppelwechsel und nahm Mimo und Michi Eissler vom Platz. In der 65min wechselte sich der angeschlagene Coach dann noch selber ein. Leider konnte auch er seine Chance nicht nutzen und so blieb es erstmal beim 0:3. In der 75min. dann der Anschlusstreffer → Nein, der Schiri entschied auf Stürmerfoul. Kurz vor Schluss hatte dann der eingewechselte Fabian Scholz nochmal eine gute Chance, konnte diese jedoch auch nicht nutzen. In der 85min. viel dann der 4:0 Endstand.
 +
 + 
 +
 +Aufstellung:​ Kautzsch, Achziger, Vollmer, Kern, J. Müller, Mimo Müller(60min. Scholz), Eissler(60min. Sascha), Schmidt, Lemmer, Vlad(65min. Mayer-Eckardt),​ Wiech