TSV Talheim

Sie befinden sich hier: start » fussball » tsv_talheim_ii_-_spfr_dusslingen_ii

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

fussball:tsv_talheim_ii_-_spfr_dusslingen_ii [01.10.2012 10:33] (aktuell)
annika angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +==== TSV Talheim vs Spfr. Dusslingen II 2:2 (1:1) ====
 +
 +
 + 
 +
 +Vorne weg, erst man ein großes Kompliment an Dusslingen, dass trotz fehlender Spieler die Sportfreunde nicht abgesagt haben, sondern mit nur 10 Mann zum Auswärtsspiel in Talheim angetreten sind.
 +
 + 
 +
 +Unsere II. Mannschaft kommt immer noch nicht so richtig ins laufen, nach der nun 3-wöchigen Spielpause konnte man auch gegen 10 Dusslinger nicht gewinnen und spielte 2:​2-Unentschieden.
 +
 + 
 +
 +Im ersten Durchgang merkte man fast nicht, das die Dusslinger nur zu 10 und zwischen durch sogar nur noch zu 9 auf dem Spielfeld standen. Talheim war zwar spielbestimmend konnte aus der Feldüberlegenheit aber kein Kapital schlagen. Statt die Dusslinger laufen zu lassen, schlug man immer wieder lange Bälle nach vorne, die von den routinierten Dusslinger Abwehrspielern ziemlich einfach geklärt wurden. Die erste Torchance für Dusslingen führte dann bereits nach 17min. zum 1:0 für Dusslingen. Nach dem man hinten geschlafen hatte und der Gegner unbedrängt zum Schuss kam lag man hinten. Nun liefen die Talheimer einem Rückstand hinterher. Mehr wie den Ausgleich durch Nils Wiech brachten die Talheimer aber nicht mehr hin.
 +
 + 
 +
 +Im zweiten Durchgang dann das gleiche Bild. Talheim immer noch mit einem Mann mehr und trotzdem nicht stark genug um das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Zwar erzielte man durch Mimo die 2:1 – Führung, konnte diese aber trotz zahlreicher Chancen nicht weiter ausbauen. So kam es dann wie es kommen musste, Dusslingen konterte Talheim aus und erzielte den 2-2 Ausgleich und damit auch den Endstand.
 +
 + 
 +
 +In den nächsten Trainingseinheiten gibt es noch einiges zu tun, um das Team gut auf das nächste Spiel vorzubereiten. Jungs, lasst den Kopf nicht hängen, jeder hat mal einen schlechten Tag. Einfach weiter machen…
 +
 + 
 +
 +Tore: 0:1, 1:1 Wiech, 2:1 Mimo Müller, 2:2