TSV Talheim

Sie befinden sich hier: start » fussball » tsv_talheim_-_tsv_lustnau

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

fussball:tsv_talheim_-_tsv_lustnau [01.10.2012 10:36] (aktuell)
annika angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +==== TSV Talheim vs. TSV Lustnau 1:8 (1:6) ====
  
 +
 + 
 +
 +Zum ersten Punktspiel in die neue Saison empfingen unsere Mädels die Damen des TSV Lustnau. Der TSV Lustnau hat diese Runde zum ersten Mal eine Aktive Mannschaft im Spielbetrieb. Allerdings muss man sagen, dass die  komplette Mannschaft die vergangene Runde bereits in der B-Juniorinnen-Verbandsliga gespielt hat und somit auch als heißester Titelanwärter der Saison 2012/2013 in der Bezirksliga 10 ist. Neben einigen talentierten Spielerinnen verfügen Sie auch über die U17-Nationalspielerin Matea Grgic die für ihr Heimatland Kroatien spielt.
 +
 + 
 +
 +Diese Spielerin war es dann auch, die im ersten Durchgang mit ihren präzisen Pässen und schönen Solo´s eine komfortable 6:1 – Halbzeitführung besorgte.
 +
 + 
 +
 +In den ersten 10min gab es eine kleine Abtastphase in denen es nicht viel zu erzählen gibt. Danach kam dann der Lustnauer-ICE ins Rollen. Nach 2 schnellen Toren in der 10. und 12min waren die Lustnauer-Mädels vielleicht etwas zu leichtsinnig und so konnte Marina mit einem tollen Schuss aus rund 25m ins lange
 +Eck auf 1:2 verkürzen. Leider war das in der ersten Halbzeit der einzige nennenswerte Torschuss. Die Mädels aus Lustnau bestimmten das Spiel und ließen die Damen des TSV Talheim mit ihrem Kurzpassspiel viel laufen. Die weiteren Tore vielen in der 17.,24.,41. und 43min.
 +
 + 
 +
 +In der zweiten Halbzeit wurde Matea(Lustnau) dann ausgewechselt und Talheim kam mit 3 frischen Spielerinnen besser ins Spiel. Zwar war Lustnau immer noch überlegen, aber unsere Mädels bissen jetzt richtig auf die Zähne und versuchten in die Zweikämpfe zu kommen und diese zu gewinnen. Lustnau versuchte es nun vermehrt mit Distanzschüssen,​ die Irina aber ohne größere Probleme im Griff hatte. In der 50min dann das 7:1. In der 55min. Hätte Julia fast das 2:7 geschossen, aber leider ​ prallte der Schuss von der Latte wieder zurück ins Spielfeld. Es dauerte dann bis zur 68. ehe wieder ein Treffer viel. Lustnau erzielte den 1:​8-Endstand.
 +
 + 
 +
 +Mädels, es wird noch vielen Mannschaften in dieser Saison so gehen wie euch heute. Lustnau gehört mit dieser Mannschaft einfach nicht in die Bezirksliga. Ihr werdet euch in dieser Runde eure Punkte noch holen. Gebt einfach weiter Gas.
 +
 + 
 +
 +Kader: Irina, Susi(46.Annika),​ Evelin, Denise(46.Miri Wagner), Iris, Kerstin, Simi, Dani(46.Steffi),​ Marina, Julia und Miri Laux. Ersatz: Claudi und Verena