TSV Talheim

Sie befinden sich hier: start » fussball » tsv_talheim_-_spvgg_moessingen_ii

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

fussball:tsv_talheim_-_spvgg_moessingen_ii [01.10.2012 10:29] (aktuell)
annika angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +5. Spieltag (Sonntag, 23.09.2012 15Uhr)
  
 + 
 +
 +==== TSV Talheim vs Spvgg Mössingen II 2:2 (1:1) ====
 +
 +
 + 
 +
 +=== Im Derby gegen die Spvgg Mössingen ließ unsere I. Mannschaft erneut Punkte liegen. ===
 +
 +
 + 
 +
 +Viel vorgenommen und fast nichts davon umgesetzt, haben die Kicker des TSV Talheim am vergangenen Sonntag gegen die II. Mannschaft der Spvgg Mössingen. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, Chancen gab es auf beiden Seiten, wo von Mössingen in der 15. eine nutzte und durch Bauer mit 1:0 in Führung ging. Auch Talheim bekam seine Chancen, konnte jedoch vor der Halbzeit nur noch zum 1:1 durch Oli Meyer ausgleichen.
 +
 + 
 +
 +In der II. Hälfte übernahm dann Talheim mehr und mehr das Kommando konnte zunächst aus der Überlegenheit kein Tor erzielen. Es war wieder das alte Spiel, Chancen gab es genug aber entweder war man zu überhastet oder brachte den Ball auf 3m nicht an den Mann. Mössingen war stehts durch Konter gefährlich. Einer dieser Konter führte dann zur nicht unverdienten Führung für Mössingen 50min. Die Gangart wurde nun härter und der Schiri musste immer wieder Karten verteilen. In der 74. war es dann erneut Oli Meyer der mit seinem 4 Saisontor zum 2:2 – Ausgleich einschoss. Talheim warf nun alles nach vorne, es reichte aber nicht mehr um das Spiel noch zu drehen.
 +
 + 
 +
 +Mössingen hat sich diese Punkteteilung auf jeden Fall verdient. Glückwunsch!!!
 +
 + 
 +
 +Wenn man den Anschluss an die Spitzenplätze nicht verlieren möchte, dann muss man am kommenden Wochenende beim Tabellenschlusslicht VfB Bodelshausen II auf jeden Fall 3-fach Punkten. Spielbeginn ist in Bodelshausen um 13Uhr.
 +
 + 
 +
 +Aufstellung:​ Rümmele, Scherer(65. Schweikert),​ Kromer(80.Morale),​ Haas, Heinz Kai, Schmid(55. Mayer-Eckardt),​ Steinhilber,​ Heinz Sepp, Killmaier, Meyer, Müller
 +
 +Ersatz: Schweikert, Mayer-Eckardt,​ Morale
 +
 + 
 +
 +Tore: 0:1(15.) Bauer, 1:1(32.) Meyer, 1:​2(50.)Löffler,​ 2:​2(74.)Meyer
 +
 +