TSV Talheim

Sie befinden sich hier: start » fussball » tsv_hagelloch_damen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

fussball:tsv_hagelloch_damen [27.03.2012 09:15] (aktuell)
annika angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +===== Spiel noch gedreht =====
  
 +Am Samstag waren wir für unser erstes Rückrundenspiel zu Gast beim TSV Hagelloch.
 +Nach einem 4:0 Sieg aus der Vorrunde, war klar, dass man hier 3 Punkte mit nach Hause nehmen möchte.
 +Siegeswillig ging man in das Spiel hinein und schon nach wenigen Minuten war klar, die Mädels vom TSV Talheim waren sich ihrer Sache zu sicher und ging viel zu lässig an das Spiel heran. Die Hagellocher Mädels zeigten, dass sie nicht so einfach 3 Punkte aus der Hand geben, hielten gut dagegen und machten uns sichtlich Probleme. Irgendwie fanden wir Talheimerinnen nicht so richtig ins Spiel und es gelang nicht den ersehnten Führungstreffer zu erzielen.
 +Dies sollte sich bald rächen und so kam es, dass die Hagellocherinnen sich durch unsere Abwehr kämpften und das Tor zum 1:0 Halbzeitstand erzielten.
 +So ging man in die Pause und es war klar, die 2. Halbzeit müsste anders verlaufen.
 +Wie verwandelt kamen die Talheimer aus der Kabine und zeigten von Beginn an, dass dieses Spiel noch nicht entschieden war.
 +So traf Miri Wagner zum 1:1 Ausgleich und wenige Minuten Später zur 2:1 Führung. Jetzt spielte man eigentlich nur noch auf ein Tor und es ergaben sich viele Torchancen, von denen Dani Wagner eine zum 3:1 nutzte und wiederum Miri Wagner das Tor zum 4:1 Endstand machte.
 +Leider haben wir erst in der 2. Halbzeit zu unserem Spiel gefunden, ansonsten hätte das Ergebnis bestimmt noch anders aussehen können.
 +
 +
 +Aufstellung:​
 +Irina, Evelyn, Verena (75. Steffi), Miri Meyer, Kerstin (80. Claudi), Denise, Lisa, Dani, Simone, Miri Wagner, Steffi (70. Annika)