TSV Talheim

Sie befinden sich hier: start » fussball » sv_pfrondorf

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

fussball:sv_pfrondorf [10.04.2012 09:03] (aktuell)
annika angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +===== Spannend bis zum Schluss =====
 +
 +Am Ostersamstag wurde das im Februar wegen schlechten Platzverhältnissen ausgefallene Spiel gegen den SV Pfrondorf nachgeholt.
 +In der Vorrunde trennte man sich nach einer hitzigen und spannenden Partie am Ende mit einem 4:4 unentschieden und für dieses Spiel alles möglich.
 +Der TSV Talheim eröffnete den Schlagabtausch mit dem SV Pfrondorf und erzielte das 1:0 durch einen Kopfball von Richie Potye. Die Pfrondorfer ließen nicht lange auf ihre Antwort warten und erzielten den 1:1 Ausgleichtreffer und gleich nach der Halbzeit den 2:1 Führungstreffer. Doch die Pfrondorfer hatten nicht mit dem Siegeswillen der Talheimer gerechnet und vor allem nicht mit Dodo Winter, der an diesem Tag  Torgierig war.
 +So schafften es die Talheimer zum 2:2 und gleich darauf zum 3:2.
 +So ging es die restlichen 30 Minuten weiter, bis sich beide Mannschaften mit einem 5:5 trennten.
 +Ein sehr spannendes und nervenaufreibendes Spiel für alle Beteiligten.
 +
 +Aufstellung:​ Elmar Stegmeier, Daniel Kromer, Kai Heinz, Jonas Schweiker, Jonas Mayer – Eckardt, Jochen Killmaier, Richard Potye, Jan Haas, Martin Schmidt (Matze Müller), Oliver Meyer (Sebastian Heinz)