TSV Talheim

Sie befinden sich hier: start » fussball » sv_hailfingen_ii

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

fussball:sv_hailfingen_ii [24.08.2011 10:43] (aktuell)
annika angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +===== Der TSV Talheim II schockt den SV Hailfingen =====
 +
 +
 +==== TSV Talheim II vs SV Hailfingen 4:3 (3:2) ====
 +
 +
 +In seinem ersten Pflichtspiel seit der „Neugründung“ gewann der TSV II verdient mit 4:3 gegen den Favoriten aus Hailfingen.
 +
 +Der TSV hatte sich für sein erstes Pflichtspiel viel vorgenommen und wollte mit einem Heimsieg in die neue Runde starten. Trainer Tobias Blankenhorn konnte noch nicht aus dem vollen Schöpfen, da Urlaub´s bedingt noch der ein oder andere Spieler fehlte.Somit gab es nur einen Auswechselspieler auf der Bank.
 +
 +Von Beginn an versuchten die Jungs des TSV das Spiel zu machen und gingen auch verdient nach 12min in Führung.Ein Schuss von Oliver Mayer klatschte an den Außenpfosten und landete vor Dani´s Füßen, der den Ball dann zur Freude der Fan´s zum 1:0 einschoss. Der SV Hailfingen reagierte darauf mit wütenden Angriffen auf das Talheimer-Tor. Die Hintermannschaft des TSV war zu diesem Zeitpunkt des Spiel´s noch nicht ganz Sattelfest und so kam der SV nach 16min zum 1:1 Ausgleich. Von diesem schnellen Gegentor beeindruckt unterlief der Mannschaft nur 2min später erneut ein Fehler der zur 1:2 Führung in der 18min führte. Nun merkte man, das sich die Jung´s nicht einfach so abschießen lassen wollten und zum Gegenangriff starteten.Die Räume wurden eng gemacht und man Stand besser zum Gegner. In der 25min war es dann erneut Dani, der seine Farben wieder ins Spiel brachte und zum 2:2 Ausglich. Der TSV bestimmte nun wieder das Geschehen und konnte noch vor der Pause mit 3:2 in Führung gehen. Der an diesem Samstag hoch motivierte Dani, erzielte damit sein drittes Tor in einer Halbzeit. Super Leistung. Natürlich geht das Lob an die ganze Mannschaft, die hart dafür gearbeitet hat.
 +
 +In der zweiten Halbzeit merkte man dann beiden Mannschaften an, das Ihnen die Hitze zu schaffen machte. Das Spiel beruhigte sich ein wenig.In der 75min baute der TSV seinen Vorsprung auf 4:2 aus. Nils Wiech traf mit einem tollen Distanzschuss direkt in den Winkel. Traumtor!!! Leider wurde man in der 78min nochmal kalt erwischt und der SV Hailfingen verkürzte auf 4:3. In den letzten 10min passierte dann aber nichts mehr und der TSV Talheim II durfte seinen ersten Pflichtspielsieg am ersten Spieltag feiern.
 +
 +!!!Herzlichen Glückwunsch!!!
 +
 +Am kommenden Sonntag gastiert unsere Zweite beim TSV Öschingen II.
 +
 +Spielbeginn ist um 13 Uhr.