TSV Talheim

Sie befinden sich hier: start » fussball » ssv_ruebgarten

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

fussball:ssv_ruebgarten [11.03.2012 08:52] (aktuell)
annika angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +===== Hart erarbeitete 3 Punkte =====
 +
 +Wie schon das Spiel gegen Öschingen, war auch dieses noch ein Nachholspiel der Vorrunde.
 +Trotz noch müder Beine aus dem Spiel vorherigen Spiel, wollten die Talheimer Mädels die drei Punkte nicht in Rübgarten lassen.
 +Nach ersten Unsicherheiten in den ersten Spielminuten,​ fanden alle recht gut ins Spiel und machten Druck auf das Tor der Rübgarterinnen.
 +Nach wenigen Minuten hätte Miri Wagner das Tor zum 0:1 machen können aber der Ball ging knapp am Pfosten vorbei. ​
 +Schon kurze Zeit später setzte sich Miri wieder gegen ihre Gegenspielerin durch und konnte das Tor zur 0:1 Führung erzielen.
 +Dieser Rückstand schien Rübgarten etwas aufzuwecken und sie hielten nun etwas besser dagegen, schafften jedoch nicht den Ausgleich.
 +Nach der Halbzeit wollte man die Führung ausbauen, schaffte es jedoch nicht den Ball im Tor unterzubringen.
 +Die Rübgarterinnen wurden nun immer torgefährlicher und wurden durch ein Freistoßtor mit dem 1:1 belohnt.
 +Die Talheim Mädels ließen den Kopf nicht hängen und noch einmal wachgerüttelt,​ sammelten sie ihre letzte Energie und wollten den Siegtreffer machen. ​
 +Durch einen Eckstoß kam man in der Nachspielzeit dann noch einmal direkt vor das gegnerische Tor und wiederum Miri Wagner konnte zum 1:2 Endstand erhöhen.
 +Ein hart erkämpfter Sieg für unsere Mädels !!!
 +
 +**Aufstellung:​**
 +Irina Schmidt, Evelyn Faas, Susi Haug, Iris Killmaier, Kerstin Herrmann, Denise Kern (Miri Meyer 55.), Simone Herrmann, Dani Wagner, Lisa Heinz, Steffi Meyer (Verena Weber 45.), Miri Wagner