TSV Talheim

Sie befinden sich hier: start » fussball » spvgg_bier._schw._obn

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

fussball:spvgg_bier._schw._obn [02.04.2012 09:37] (aktuell)
annika angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +===== Durch Kampf ins Spiel zurück gefunden =====
 +
 +In der Vorrunde gewann man das Spiel gegen die Spvgg schon knapp mit 1:2, somit war klar, dass dies kein Spaziergang werden würde. Von Beginn an machte die Spvgg mit hohem Tempo Druck auf unser Tor und hielt unsere Abwehr schwer auf trapp. So kam es, dass durch Unkonzentriertheiten und zuwenig Arbeit nach hinten die Spvgg gefährlich nah vor das Talheimer Tor kam und schon bald das verdiente Tor zum 0:1 schossen. Leider wurden die Talheimer dadurch immer noch nicht richtig wachgerüttelt und die Spvgg erhöhte zum 0:2. Nun hieß es die Köpfe nicht hängen zu lassen und endlich ins Spiel hinein zufinden. Die Kampfbereitschaft wurde immer größer und man spielte konzequenter. So schaffte es Verena durch einen Schuß aus 20m, den Ball im rechten Winkel unterzubringen und zum 1:2 aufzuschließen. Jetzt waren die TSV Mädels wieder dran und setzten sich immer besser im 16-ner des Gegeners durch. So ließ der Ausgleich zum 2:2 durch Steffi M. nicht lange auf sich warten. Nach der Halbzeit waren die Talheimerinnen von Beginn an da und zeigten, dass sie das Spiel gewinnen wollten. Dani setzte sich wunderschön gegen die Abwehr der Spvgg durch und erzielte den 3:2 Führungstreffer. Man schaffte es während der ganzen Spielzeit zwar immer wieder gefährlich nah an das Tor der Spvgg ranzukommen,​ hatte aber leider nicht mehr das Glück den Ball im Tor unterzubringen. So blieb es bei einem 3:2 Sieg für Talheim. Dies war das 4. Spiel in Folge ohne Niederlage, so kann es weitergehen (-:
 +
 +Aufstellung:​ Irina, Evelyn, Iris, Susi, Simone, Denise (60. Miri M.), Lisa, Dani, Verena (80. Annika), Miri W., Steffi, (Claudi)