TSV Talheim

Sie befinden sich hier: start » fussball » sgm_tsv_oesch._tv_belsen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

fussball:sgm_tsv_oesch._tv_belsen [11.03.2012 08:32]
annika angelegt
fussball:sgm_tsv_oesch._tv_belsen [29.04.2012 08:31] (aktuell)
annika
Zeile 1: Zeile 1:
-=====  Ein verdientes Unenschieden für beide Seiten  ​=====+===== Serie beendet ​=====
  
-Am Samstag den 03.03.2012 trafen sich die Mannschaften den TSV Öschingen und des TSV Talheim, um das wegen schlechten Platzverhältnissen im Dezember ausgefallene Vorrundenspiel nachzuholen. 
-Beide Mannschaften waren nach der Winterpause sehr motiviert und freuten sich auf das Spiel. 
-Von der ersten Minute an spürte man, dass die Mädels vom TSV Talheim hier Punkte einfahren wollten und spielten gut auf. 
-Sie machten Druck nach vorne und so erhielten sie schon nach wenigen Minuten ihre ersten Torchancen, die sie aber leider nicht nutzten. 
-In der ersten Halbzeit sah man ein schönes Spiel unserer Mädels und der TSV Öschingen tat sich schwer ins Spiel zu kommen. 
-Nach der Pause schien sich aber das Blatt zu wenden und die Öschinger drehten auf. 
-Wie es uns in der ersten Hälfte ging, schien es nun für Öschingen zu laufen. Sie hatte nun die meisten Spielanteile und bekamen dadurch auch ihre Torchancen. Aber auch sie hatten nicht das Glück zu treffen. 
-So trennte man sich nach 90 Minuten mit einem 0:0. Ein Ergebnis, das für beide Seiten verdient war. 
  
 +Die SGM Öschingen/​Belsen beendet die Siegesserie des TSV Talheim.
 +Bei schönstem Sommerwetter trafen sich die beiden Mannschaften der SGM Öschingen/​Belsen und des TSV Talheim auf dem Sportgelände in Öschingen.
 +Von Beginn an fanden die Mädels der SGM besser ins Spiel und steckten die drückende Hitze besser weg.
 +Sie spielten bissiger und konsequenter. Die TSV Mädels fanden irgendwie nicht ins Spiel und liefen die erste Zeit leider nur hinter her. Dies nutze die SGM und erzielte ihren 1:0 Führungtreffer. ​
 +Irgendwie war bei den Talheimerinnen heute der Wurm drin und es gelang ihnen nicht, trotz zwei wunderschönen Torchancen den Ausgleich zu erzielen. Und wie es so ist im Fußball, macht man selber die Tore nicht, so tut dies der Gegner und die SGM Öschingen/​Belsen erhöhte auf 2:0 und kurz vor der Pause zum 3:0.
 +Nach der Halbzeit lief es dann besser beim TSV und man erspielte sich die ein und andere Torchance, kam aber nicht an der Öschinger Torfrau vorbei.
 +Der SGM erging es aber nicht anders und sie kamen in der 2. Halbzeit nur noch selten vor das Talheimer Tor.
 +Leider konnten unsere Mädels das Spiel wie in den letzten Partien nicht mehr drehen und so blieb es bei einem 3:o Sieg für Öschingen/​Belsen.
 +
 +Aufstellung:​ Irina, Evelyn, Iris, Susi, Dani, Kerstin, Denise, Simone, Verena (Annika), Steffi, Miri W.