TSV Talheim

Sie befinden sich hier: start » fussball » sgm_sv_hirrlingen_ii_hemmendorf_-_tsv_talheim

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

fussball:sgm_sv_hirrlingen_ii_hemmendorf_-_tsv_talheim [10.09.2012 10:05] (aktuell)
annika angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +==== SGM Hirrlingen/​Hemmendorf II vs TSV Talheim 0:2 (0:1) ====
  
 + 
 + 
 +
 +=== Wichtiger Arbeitssieg des TSV Talheim im Kampf um die Spitzenplätze. ===
 +
 +
 + 
 +
 +Kein einfacher Gegner, war die SGM Hirrlingen/​Hemmendorf am vergangenen Sonntag für den TSV Talheim. Beide Mannschaften gingen abwartend in die erste Halbzeit und Chancen waren eher Mangelware. Die erste gute Torchance hatte dann der TSV durch Paddy, aber sein Freistoß verfehlte das Tor des Gastgebers ganz knapp. Die einzige nennenswerte Chance des Gastgebers entschärfte Keeper Jens ohne größere Probleme. Es dauerte dann bis zur 43min. ehe das erste Tor viel. Nach dem Matze nur noch durch ein übles Foul zu stoppen war, war es Spielertrainer Jochen Killmaier, der den fälligen Freistoß über die Mauer ins kurze Eck zum 1:0 einschoss. Kurz darauf war Schluss im ersten Durchgang.
 +
 + 
 +
 +Im zweiten Durchgang hatten die TSV-Kicker dann ein wenig mehr vom Spiel ohne jedoch ernsthaft für Gefahr zu sorgen. Die erste richtig gute Chance hatte dann Matze, als er den Keeper bereits umkurvt hatte, aber der wohl stärkste SGM-Spieler „Dante“ für seinen geschlagenen Keeper noch retten konnte. Die SGM sorgte im zweiten Durchgang hauptsächlich mit ihren Standards für Gefahr. Keeper Jens Rümmele hatte aber auch mit diesen Bällen keine Probleme. Wie schon im ersten Durchgang gelang es dem TSV aber erst kurz vor Spielende den Sack mit dem 2:0 (89min.) zu zu machen. Paddy war es, der mit seiner Dynamik die Linie hoch marschierte,​ seine Gegenspieler stehen ließ, den Torwart ausschaute und den Ball im langen Eck versenkte. Somit hat der TSV wieder einen weiteren Schritt in Richtung Tabellenspitze gemacht.
 +
 + 
 +
 +Nach dem der TSV Öschingen im Spiel gegen den SV Bühl schwächelte,​ steht man jetzt hinter dem noch ungeschlagenen TV Belsen auf Tabellenplatz 2.
 +
 + 
 +
 +Nächster Gegner ist der SV Bühl. Auch dieses Spiel möchte der TSV Talheim natürlich gewinnen. Da es aber keine Selbstläufer wird, freuen sich die Spieler natürlich über reichlich Unterstützung. Spielbeginn ist am Sonntag, den 16.09.2012 um 15Uhr in Bühl.
 +
 + 
 +
 +Aufstellung:​ Rümmele, Scherer, Kromer(70min Schweikert),​ Haas, Heinz Kai, Schmid(60min Vollmer), Steinhilber,​ Heinz Sepp, Killmaier, Morale(80min Mayer-Eckardt),​ Müller
 +
 + 
 +
 +Tore: 0:1 Jochen Killmaier u. 0:2 Patrick Steinhilber