TSV Talheim

Sie befinden sich hier: start » fussball » sgm_fc_erpf._willm._tsv_genk._ii

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

fussball:sgm_fc_erpf._willm._tsv_genk._ii [22.04.2012 08:54] (aktuell)
annika angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +===== TSV Talheim - SGM Erpfingen/​Willman./​GenkingenII 2:1 (0:0) =====
 +
 +
 +Zum Beginn der ersten Halbzeit, beschnupperten sich die beiden Mannschaften erst einmal und tasteten sich langsam an das Spiel heran. Doch dann wurden die Talheimer Mädels immer sicherer und fanden zu ihrem Spiel. Sie erarbeiteten sich ihre Torchancen, konnten aber nicht den gewünschten Führungstreffer erzielen. Die Talheimerinnen hatten eindeutig die höheren Spielanteile,​ belohnten sich aber bis zur Pause nicht dafür. Nach der Halbzeit kamen beide Mannschaften Siegeswillig auf den Platz zurück. Die SGM wurde nun etwas stärker und bearbeiteten unsere Abwehr, bis es ihnen gelang in den Talheimer 16-er durch zu dringen und den 0:1 Führungstreffer zu erzielen. Die Talheimer ließen dies nicht auf sich sitzen und wurden nun richtig stark. Sie begannen zu zeigen, welche spielerische Klasse in ihnen steckt. Durch ein wunderschönes Passpiel von Lisa, Denise und Steffi, kam der Ball zu Miri W., die nicht lange zögerte und einfach auf das Tor der SGM abzog. Dies war der Ausgleich und nun wollten alle mehr. Alle gaben ihr Bestes und ließen den Ball laufen. So überlief Simone in der 70. Minute die Abwehr der SGM, kam in deren 16-er, nutzte die Gunst der Stunde und traf zur 2:1 Führung. Ein sehr schönes Spiel unserer Talheimer Mädels, die von Woche zu Woche besser werden. Weiter so !!!!
 +
 +Aufstellung:​ Irina, Evelyn, Miri M., Iris, Susi (Annika), Simone, Lisa, Denise (Claudi), Kerstin, Steffi, Miri W., (Steffi)