+++ Beide Teams holen den ersten Heimsieg +++

Unsere Zweite Mannschaft konnte gegen die Reserve der SpVgg BFSO ihren ersten Saisonsieg feiern. Nach einem frühen Rückstand dreht man die Partie durch stark heraus gespielte Tore. Am kommenden Sonntag steht der nächste Doppelspieltag in Hirrlingen an. Unsere Zweite spielt bereits um 13:00 Uhr.

Bei der Ersten traf man bereits am Mittwochabend (02.10) im Flutlichtspiel auf die Erste Mannschaft der SpVgg BFSO. Nach zuletzt eher mauen Punkteausbeute wollte man unbedingt dreifach gegen den direkten Abstiegskampfgegner punkten. Deswegen legte man direkt los wie die Feuerwehr und war bissig und dominant in den Zweikämpfen. Nach einer Ecke konnte Goalgetter V. Dorn zum verdienten 1:0 einschieben. Kurze Zeit später konnten die Zuschauer den wohl schönsten Spielzug unserer SGM seit gefühlt 3 Jahren betrachten. Per Tiki-Taka um Stürmer und Oldie P. Seif durchspielt man gekonnt die Abwehr der Gäste und M. Buck musste im Strafraum nur noch einschieben. In Halbzeit zwei konnte man erneut durch V. Dorn per Elfmeter auf 3:0 nachlegen. Danach erwischte man einen Sekundenschlaf, indem die Gäste innerhalb von 70 Sekunden zwei Treffer erzielten. Nichtsdestotrotz rettete unsere Hintermannschaft um unseren überragenden Capitano und Keeper K. Knecht den Vorsprung über die Zeit. Am kommenden Sonntag reist man zum SV Hirrlingen. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.