Liebe Radsportfreunde,
letzten Sonntag versammelten sich insgesamt sieben Teilnehmer am Jugendhaus. Vor Ort entschied man sich, auf Umwegen nach Kiebingen zum Herbstfest des Musikvereins.
Wir starteten also in Richtung Sportheim, vorbei am Bergrutsch in Richtung Belsen und fuhren von dort aus weiter nach Bodelshausen. Am Ortsende fuhren wir rechts, vorbei am Tanklager in Richtung Dettingen. Von hier aus folgten wir dem Radweg in Richtung Weiler und weiter an Rottenburg vorbei bis nach Kiebingen. Nach ca. 27km erreichten wir das Festzelt, welches zu diesem Zeitpunkt auch schon sehr gut besucht war.

Nach der Stärkungspause mit Krautschupfnudeln, Currywurst und Kaltgetränken, fuhren wir über den Neckar und dann den Verbindungsweg in Richtung der Hirschauer Baggerseen. Von hier aus weiter in Richtung Weilheim, wo wir dann den Anstieg zum Golfplatz in Kreßbach angegangen sind. Entlang dem Golfplatz ging es dann wieder hinunter nach Dußlingen, vorbei am Sportplatz und über die B27 in Richtung Nehren. Dort entschied sich die Gruppe, über den Grillplatz Schwanholz in Richtung Mössingen zu fahren und dann vom Aible-Heim den Anstieg über den Grillplatz Unter den Linden in Richtung Farrenberg zu fahren. Auf halber Höhe, am Wanderparkplatz, standen die Helfer des Flugsportvereins, welche den Verkehr regelten.

Wir durften ebenfalls die Auffahrt zum Farrenberg nehmen und konnten somit doch noch das wohlverdiente Kaltgetränk auf dem Farrenberg einnehmen.

Am Flugplatz endete die Tour offiziell, es standen somit 60km bei ca. 1.000 Hm auf dem Tageszähler.

Wir danken allen Teilnehmer für die schöne Ausfahrt!
Diese Woche legen wir eine Pause ein – wir melden uns bzgl. der nächsten Ausfahrten.

Kategorien: