TSV Gomaringen I – SGM Talheim/Öschingen 6:1(5:0)
Vergangenes Wochenende ging es für unsere 1. Mannschaft der SGM Talheim/Öschingen zum Tabellenführer TSV Gomaringen. Was nicht nur für unseren Trainer Felix Wurster ein Besuch in der Heimat hieß, sondern auch das Duell der beiden Top Torschützen der Liga, Simeon Müller (17 Tore) und Tim Falkenburger (14 Tore), was auf ein vielversprechendes Spiel hindeuten mag.
Und es fing auch gleich Torreich an, als Falkenburger in der ersten Minute das 1:0 für den TSV Gomaringen erzielte. Keine 15 Minuten später sah unser Außenverteidiger Maximilian Staiger die gelb rote Karte, was das Spiel für unsere SGM nicht leichter machte. Dies bestätigte auch der Rest der erste Halbzeit, da der TSV Gomaringen noch weitere 4 Tore erzielen konnte und wir somit in die Halbzeitpause mit einem 5:0 Rückstand gehen mussten. Die zweite Halbzeit sollte etwas besser für uns verlaufen und unsere Nummer 7 Simeon Müller traf zum 5:1 in der 56. Minute durch ein schönes Zusammenspiel mit unserem Flügel Flitzer Vincenz Dorn. Der TSV lies sich dadurch jedoch nicht beirren und
kontrollierte das spielte weiterhin. Schließlich schoss Gomaringen noch das 6:1 was dann auch das Endergebnis war.
Es spielten: Maximilian Keller, Maximilian Staiger, Lorenz Biscan, Alexander Schneider, Patrick Seif, Karl Muthmann, Simeon Müller, Kevin Hahn, Vincenz Dorn, Nick Ruoff(70. Felix Wurster), Malte Bense(46.Jan Damis)
Wir bedanken uns bei unseren Zuschauern und hoffen, trotz unserer schwachen Leistung, auf zahlreiche Unterstützung beim nächsten Heimspiel kommenden Sonntag in Talheim.
SGM Hagelloch/Unterjesingen/Wendelsheim II – SGM Talheim/Öschingen II 1:3(1:1)
Allerdings freut es uns um so mehr, das unsere 2. Mannschaft Auswärts 3 Punkte mit Nachhause bringen konnte. Jedoch gerieten wir auch hier in der 20. Minute in Rückstand, was unsere SGM aber nicht aus der Ruhe bringen konnte. Somit erzielte Manuel März direkt den Anschlusstreffer zum 1:1 in der 23. Minute. Nach dem Seitenwechsel brachte Darius Glück eine scharfe flanke in den Gegnerischen Strafraum ein Gegenspieler traf beim Klärversuch das eigene Tor und unsere SGM ging mit 2:1 in Führung. Unsere 2. hatte das Geschehen weitestgehend unter Kontrolle und so konnte Sebastian Stromer in der 78. Minute noch den 1:3 Treffer erzielen.
Es spielten: Kautzsch, Clauss, R. Müller, Utz, Petruzzelli, Schrödter, Pfaffenrodt, März, Stromer, Tuschak, Neumann, Stowasser, B. Kuppler, Glück.
Auch hier bedanken wir uns bei unseren Unterstützern und Spielern die ihre Kickschuhe mal wieder ausgraben mussten. Dazu wünschen wir unseren verletzten Spielern eine Gute Genesung und hoffen sie bald wieder auf dem Rasen zu sehen.
Bisher keine Kommentare